Und das trotz ihrer 35 Jahre, die bei mancher Dame ja schon akute Torschlusspanik und Vermehrungswut auslösen. Vor einem Jahr trennte sich Cameron Diaz von Sänger Justin Timberlake und ist seitdem glücklicher Single. So berichtet es der Online-Dienst “FemaleFirst.co.uk”.

"Es war schön, im vergangenen Jahr keinen Freund zu haben. Tatsächlich war es das erste Mal in zehn Jahren, dass ich keinen hatte und ich genieße es im Moment sehr auszugehen. Ich könnte in einer Beziehung sein, wenn ich das wollte, aber ich bin mit dem, was ich tue, noch nicht fertig."

Kein Wort von geplanter Schwangerschaft, Adoption oder baldiger Vermählung und dennoch bester Laune. Erfrischend die Frau.

Vielleicht liegt es an ihrer Jugendlichkeit. Gerade erst erhielt Cameron den "Kids' Choice"-Award als "Beste Rollenschauspielerin". In ihrer Dankesrede appellierte sie an die Kids:"Ihr könnt die Welt verändern. Jedem von euch Kindern gehört die Zukunft - geht raus und macht die Welt zu einem besseren Platz."

2001 erhielt sie den Preis schon einmal für ihre Rülps-Fähigkeiten. Noch Fragen?