Das "Star"-Magazin berichtet auf seiner Homepage Angelina und Brad hätten sich überraschend und unbehelligt von der Öffentlichkeit, am gestrigen Samstag im French Quartier in New Orleans das Ja-Wort gegeben. Dort besitzt das Paar seit einem Jahr ein Haus.

Andere Medien, wie das "People"-Magazin, berichten von einem Dementi aus dem Freundeskreis, beziehungsweise nahen Umfeld der Stars. Die Sprecher der beiden Schauspieler äusserten sich bisher nicht zu den Gerüchten.

Für die eilige Hochzeit spricht, das es heisst Angelina wolle Brad noch vor ihrer Niederkunft heiraten. Dagegen das es hiess sie wolle es in Frankreich tun. Ausserdem soll es der Schwangeren zur Zeit nicht sonderlich gut gehen, da sie unter Schwangerschafts-Diabetes leide und ihr häufig schlecht sei und sie sich schlapp und erschöpft fühle.

Andererseits trägt Angelina jetzt schon einen beachtlichen Bauch, den sie vielleicht nicht mehr lange in ein dekoratives Hochzeitskleid bekommt. Nein Scherz beiseite. In den letzten Monaten einer Zwillingsschwangerschaft hat man sicher andere Probleme, so das man nicht noch eine Trauung absolvieren möchte. Und Brads bevorzugten Ort für eine Hochzeit soll New Orleans sein.

Was immer die Fakten sind, es bleibt sicher weiterhin spannend in der Dauersoap Pitt-Jolie.