Das US-amerikanische Magazin "Star" berichtet Katie habe vor kurzem im Restaurant "Joan’s“ in Los Angeles einen Schwächeanfall erlitten. Sie habe vor den Reportern tapfer gelächelt, aber nicht gesund ausgesehen.

Es heisst sie halte der Belastung durch ein Leben mit Tom Cruise nicht stand. "Katie schläft nicht genug und das seit Monaten, sie ist immer entkräftet. Er dagegen hat eine unermessliche Energie und das bis spät in die Nacht hinein. Da kann sie nicht mithalten. Sie grübelt nur noch und macht sich so selbst krank.", verriet ein Insider der Zeitschrift.

Oft sei Katie auch allein und wisse nicht wo ihr Mann sich aufhielte. Er verschwände einfach für ein paar Tage und erzähle seiner Frau nicht wohin. Sei er zu Hause stelle er hohe Anforderungen an Katies Haushaltsführung. Er sei übertrieben streng und penibel.

Katie reagiere darauf mit häufigem Kopfschmerz, ihr würde oft schwarz vor Augen und sie habe an Gewicht verloren. Eine Zeitungen berichten sogar, sie würde bei einer Grösse von 1,75 Meter nur noch 45 kg wiegen. Ansehen tut man ihr das bisher nicht.

Auf dem Titel des "Star" prangt ein Foto der vermeintlich kranken Schauspielerin. Wirklich schlecht sieht sie darauf nicht aus. Was meint ihr?

Star Magazin