Am gestrigen Sonntag habe die 41-jährige Halle Berry ihre Tochter zur Welt gebracht, wie ihre Sprecherin gegenüber dem US-Magazin „People“ bestätigt hat. Weitere Informationen gab sie allerdings nicht preis: Der Name des Kindes und der Geburtsort sollen geheim bleiben – zumindest vorläufig.
Für Halle Berry, die im vorigen Jahr von den Lesern der US-Ausgabe der Zeitschrift „Maxim“ zur „heißesten Schwangeren im Show-Biz aller Zeiten“ gekürt wurde, ist es das erste Kind. Vater des Mädchens ist Berrys 32 Jahre alter Lebensgefährte, das kanadische Model Gabriel Aubry.
Halle Berrys Schauspielkollegin Minnie Driver hat am Donnerstag in der US-amerikanischen „Tonight Show“ von Jay Leno verkündet, dass sie schwanger ist – auch zum ersten Mal. Außerdem verriet die 38-Jährige, dass ihr „morgens, mittags, abends“ übel ist. So gab sie zum Beispiel diese Anekdote zum Besten: „Ich verbringe so viel Zeit in meinem Auto in Los Angeles, dass ich mir etwas wie einen Reise-Brech-Behälter besorgen musste. Ich war neulich auf dem Highway und wusste, dass ich mich übergeben muss - und ich hatte meinen handlichen Brech-Behälter dabei. Ich achte beim Brechen auf Sicherheit. Ich hatte eine Hand weiter am Steuer.“ Wer der Vater ist hat Driver nicht verraten.