Das Licht der Welt hatten die Zwillinge von Sängerin Jennifer Lopez und Sänger Marc Anthony kurz nach Mitternacht am 22. Februar erblickt. Damals wurde durch Lopez’ Manager Simon Field nur bekannt, dass die Zwillinge nicht eineiig sind, dass sie in einer Klinik auf Long Island, New York, und dass zuerst ein 2.400 Gramm schweres Mädchen und dann etwa ein viertel Stunde ein 2.700 Gramm schwerer Junge geboren wurde. Wie die beiden Babys heißen, dazu schwieg er.
Nun, eine Woche nach der Geburt, haben die 38-jährige Lopez und ihr ein Jahr älterer Gatte es öffentlich gemacht: Das Mädchen heißt Emme und der Jung heißt Max. Die Sängerin und Schauspielerin ist seit 2004 mit Marc Anthony verheiratet. Für Lopez ist es die erste Mutterschaft, Anthony war vor der Geburt der Zwillinge bereits dreifacher Vater. Die frisch gebackenen Eltern werden sich in nächster Zeit erst mal aus der Öffentlichkeit zurückziehen und ganz dem Nachwuchs widmen – und mit zwei Babys wird das Promipaar auch alle Hände voll zu tun haben.