Mittlerweile soll Jessica im fünften Monat sein und befände sich damit im letzten Schwangerschaftsdrittel, wo starke körperliche Beanspruchung tabu ist. Bisher ging sie trotz Mutterschaft täglich ins Fitnessstudio und sagte laut dem Onlinedienst "x17Online.com" mit Sit-Ups und zahlreiche weitere Übungen den Kampf an. Damit dürfte bald Schluss sein.

Aktuelle Fotos auf der Gossiphomepage "Viply" zeigen Jessica in ein schwarzes Wallekleid gehüllt, mit mäkeliger Miene. Vom seligen Lächeln das sie noch zur Oscarverleihung zeigte, ist sie ein paar Tage später privat weit entfernt. Auch sieht man ihr mittlerweile die Schwangerschaft nicht nur am Bauch, sondern am ganzen Körper und dem Gesicht an. Darf man amerikanischen Medienberichten glauben passt das der Alba gar nicht.

Schon öfter wurde berichtet das vor allem der Kindsvater und Verlobte Cash Warren, Jessicas Unmut zu spüren bekommt. Sogar aus dem Haus hat sie Cash bereits mehrmals geworfen. "Ich habe ihn seit ihr schwanger bin bereits zweimal aus dem Haus geworfen und er hat gefragt, 'Liegt es an der Schwangerschaft? Ich hoffe du bist einfach schwanger und benimmst die verrückt,' und ich sagte, 'Damit hat das überhaupt nichts zu tun.' Und dann haben

wir geweint und uns umarmt und er sagte, 'Du bist schwanger, was willst du?' Kleine Sachen machen mich so wütend. Er muss nur fünf Minuten später anrufen als verabredet. Man wird emotional, wenn man schwanger ist und irrational. Es ist total bescheuert", zitiert der Online-Dienst contactmusic.com die 26-Jährige.

Naja doppeltes Mutterglück, doppelte Hormondosis in der Schwangerschaft, oder?