Nun sollen Kate und Owen wieder anbandeln. Auf der Seite des Onlinedienstes "x17Online.com" wird berichtet das die beiden wieder fleißig Kontakt zueinander pflegen. Owen wurde gesehen wie er morgens Kate´s Haus in Pacific Palisades verließ und Kate wie sie am frühen Abend des selben Tages Owen in seiner Villa einen Besuch abstattete. Ein Foto zeigt die beiden beim Spaziergang.

Kate strahlt und zeigt beste Laune, Owen schaut eher etwas kritisch drein. Doch vielleicht liegt das nur an der Tatsache das er von den Papparazzi gestellt wurde.

Sollte Owen die Trennung von Kate im Mai 2007 wirklich bis zum August 2007 nicht verwunden haben und Suizid begangen haben, ist es schon verwunderlich wie schnell er sich nun mit Kate wieder zusammen gerauft hat. Noch verwirrender wird das ganze durch die aktuellen Gerüchte Kate Hudson sei schwanger. Offiziell hat sie aber zur Zeit keinen Freund.

Ihre Beziehung zu Owen soll ihrer eigener Aussage nach jedoch rein platonisch sein. In einem Interview für die amerikanische Ausgabe der Zeitschrift "Vogue" sagte Kate über Owen: "Er ist so eine liebenswerte Person - ich liebe ihn wirklich abgöttisch." Allerdings betonte Hudson zugleich, sie hätte an einer erneuten Beziehung mit Owen Wilson kein Interesse und würde die Freundschaft zu ihm sehr genießen.