Ja diese Frau ist definitiv und ohne jeglichen Zweifel schwanger! Das Beweisfoto kann auf der Startseite der amerikanischen Homepage des Lifestyle-Magazins "InStyle" bewundert werden. Fast könnte man meinen die 32-Jährige hat noch nie so gestrahlt wie auf diesem Bild. Ihr Lebensgefährte Brad Pitt wirkt dagegen betont cool, fast genervt.

Oder eher gestresst? Immerhin muss der 44-Jährige in ein paar Monaten ein Leben mit fünf Kindern bewältigen. Oder sogar sechs, wenn man den Gerüchten einer Zwillingsschwangerschaft von Angelina glauben schenken darf.

Brad Pitt hatte sich für Mitte Vierzig zwar gut gehalten, doch zwölf Jahre Alterunterschied sind schliesslich kein Pappenstiel. Schon häufiger hieß es Brad könne bei Angelinas Lebenswandel nicht mithalten. In Interview betont er jedoch immer wie glücklich ihn sein Familienleben mache.

In den US-Medien wird vermutet Angelina sei, nach dem Umfang ihres Bauches zu schliessen, bereits im fünften Monat. Um so erstaunlicher das sie erst vor ein paar Wochen in den Irak reiste. Auf dem 18-stündigen Rückflug erlitt sie sogar einen Zusammenbruch."Sie bekam Nasenbluten und Krämpfe. Dann fiel sie in Ohnmacht", berichtet die englische "Sun".

Wie es aussieht geht es ihr nun wieder gut.