"Marc und ich erwarten ein Kind”, verriet sie überflüssiger Weise. Gatte Marc Anthony küsste ihren Bauch und entgegnete “Ich wusste nicht, dass sie euch das heute erzählen wird”.

Jetzt soll sie plötzlich schon entbunden haben. Entsprechende Gerüchte wurden nun aber dementiert. J-Lo soll einen Kaiserschnitt für Anfang Februar bestellt haben. Was ja auch nicht mehr wirklich lange hin ist.

Neben dem Geburtstermin treibt viele die Frage um ob die Lopez Zwillinge erwartet. Darf man dem Magazin "Star" glauben, entspricht das den Tatsachen. Die zukünftige Oma Guadelupe soll im New Yorker Schmuckgeschäft “Genesis Jewelers” zwei Babyarmbänder erstanden haben. Diese ließ sie mit den Namen Max und Emmy gravieren. Bei ihrer Bestellung sei sie von anderen Kunden belauscht worden, die die brandheißen News gleich weitergaben.

Andere Onlinedienste berichten der Mädchenname laute Emme.

Am Tag vor dem Schmuckkauf gaben Jennifer Lopez und Marc Anthony im luxuriösen Gramercy Park Hotel in New York ihre Babyshower Party. Und plauderten vielleicht ihr Zwillingsgeheimnis aus.