Das will Sängerin Kylie Minouge (39) jetzt tun. Und die kennt sich auf Grund ihrer Krebserkrankung schliesslich mit Lebenskrisen aus. "Welche Hilfe Britney auch immer braucht, sie soll sie kriegen“, sagte Kylie. "Denn wenn man keine Freunde hat, die einen unterstützen, hat man ein Problem", sagt sie in einem Interview der britischen Zeitung "The Sun".

Trotz ihrer lebensbedrohlichen Brustkrebserkrankung die sie vorerst besiegt hat, wägt sie ab und sagt: „"Ich habe nicht die gleichen Extreme erlebt wie Britney, aber ich hatte auch Durchhänger“, so Kylie. Wirklich äusserst bescheiden ausgedrückt. Doch so kennt man die australische, zierliche Sängerin. Stets diszipliniert und höflich.

Dennoch scheint auch für sie ein Leben als Berühmtheit nicht immer leicht zu sein. "Ich wünschte, jemand schriebe mal einen Ratgeber über Ruhm.“

In den letzten Jahren scheint Kylie sich durch nichts unterkriegen zu lassen, weder durch Krankheit noch Beziehungskrisen. Doch sie kennt sich auch mit Karriereknicks aus. In den 80er Jahren wurde Kylie mit ihrem Song "I should be so lucky“ schlagartig berühmt. Danach war es sehr lange ruhig um sie.

"Welche Hilfe sie auch immer benötigt, sie sollte sie auf jeden fall in Anspruch nehmen." Ach so also doch nicht selbst helfen, sondern nur verbale Schützenhilfe. Naja in schweren Zeiten muss man nehmen was man kriegen kann.