Ihr „Eheleben“ ging mehr als einmal durch die Boulevardpresse, verheiratet sind die beiden seit Mai 2007: Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil. Letzterer sitzt seit mehreren Wochen in Untersuchungshaft, denn ihm wird Behinderung der Justiz vorgeworfen. Und was macht Amy? Die soll sich während der Feiertage mit George Roberts, einer ihrer Ex-Lover, in der Karibik amüsiert haben. Nun hat Mitch Winehouse, Vater der Soulsängerin, die Befürchtung geäußert, Fielder-Civil könnte die Scheidung von seiner Tochter einreichen. Damit hat er den vor kurzem aufgekommenen Spekulationen um eine Scheidung weitere Nahrung gegeben. In der britischen Frauenillustrierten „Grazia“ wird er mit den folgenden Worten zitiert: „Blake hat mit Scheidung gedroht, als sie sich gestritten haben. Leider wird Blake von Dingen beeinflusst, die seine Mutter sagt. Ich denke, Georgette (Fielder-Civils Mutter) will, dass sie sich scheiden lassen, aber das ist die Entscheidung der beiden. Amy würde bei ihm bleiben, egal was passiert. Aber er hat Dinge gesagt wie, ,Ich will die Scheidung.‘“
Ob an der Geschichte was dran ist? Sicherlich werden wir alle auf dem Laufenden gehalten in der Sache – der Regenbogenpresse sei Dank…