In der französischen Sonntagszeitung „Journal du Dimanche“ ist zu lesen, dass der französische Präsident Nicholas Sarkozy seine Freundin Carla Bruni, ihres Zeichen Ex-Model und Sängerin, vor den Traualtar führen möchte. Und nicht nur das: Die Hochzeit sei schon für Anfang nächsten Monat geplant, heißt es im Bericht. Sie soll am 8. oder 9. Februar stattfinden. Wo diese Informationen herstammen, wird nicht genannt. Jedenfalls wäre es für Nicholas Sarzkozy die dritte Ehe. Der 52-Jährige und Cécilia, Gattin Nummer zwei, ließen im Oktober mitteilen, dass sie sich scheiden lassen wollen: Die Beziehung galt aber schon länger als zerrüttet und es heißt, beide taten nur für den Wahlkampf so, als sei zwischen ihnen alles in bester Harmonie… nur noch im Oktober ihre Scheidung bekanntgegeben. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn.
Die Frage, ob Sarkozy die neue Frau an seiner Seite nun tatsächlich ehelichen wird, wurde seitens des französischen Präsidialamtes nicht beantwortet: „Sans commentaire.“