Der US-amerikanische Fernsehsender CNN strahlte gestern live Aufnahmen vom Anwesen der Sängerin aus: Mehrere Polizisten, Feuerwehr- und Krankenwagen sowie ein Polizeihubschrauber waren davor zugange. Was war passiert? Bekanntlich steht Britney mit Ex-Mann Kevin Federline im Sorgerechtsstreit. Derzeit hat sie nur ein Besuchsrecht für ihre beiden Söhne Sean Preston und Jaden James. Das heißt, sie darf die zwei zweimal in der Woche sehen und einmal über Nacht im Haus behalten.
Einem Bericht des US-Magazins „People“ zufolge, hatte sie die Kleinen gestern zu Besuch. Als es Zeit war, die beiden wieder dem Vater zu überlassen, standen Federlines Leibwächter vor der Tür, um die zwei abzuholen. Britney weigerte sich dagegen. Die Polizei erhielt daraufhin einen Anruf und startete ihren Einsatz. Gegen 23 Uhr seien Sean Preston und Jaden James wieder bei ihrem Vater gewesen. Spears selbst soll in ein Krankenhaus gebracht worden sein, denn sie soll durch ihr Verhalten den Eindruck erweckt haben, sie stehe unter „einer unbekannten Substanz“, wie es in dem Bericht heißt.
Der Sorgerechtsstreit zwischen Britney und Kevin zieht sich seit Monaten hin und scheint immer erbitterter geführt zu werden… Was wird wohl noch alles passieren?