Wie im Internetportal „tmz.com“ zu lesen war, wollten sich die 40-jährige Anderson und der 39-jährige Salomon scheiden lassen. Es wäre dann für beide bereits die dritte Ehe und damit auch die dritte Scheidung gewesen. Geheiratet hatten die beiden im Oktober. Die Hochzeitszeremonie fand in Las Vegas zwischen zwei Shows statt, für die Pamela Anderson als Bühnenassistentin des Magiers Hans Klok engagiert war. Salomon, der auch mal mit Paris Hilton zusammen war, und Anderson kannten sich vor der Heirat bereits seit 15 Jahren und waren gut befreundet.
Salomon ist Filmproduzent und wurde bekannt durch ein selbst gedrehtes Sexvideo mit seiner damaligen Flamme Hilton, das er nach der Trennung online veröffentlichte. Und auch Anderson drehte einen Pornofilm mit ihrem ersten Gatten Tommy Lee, Schlagzeuger bei Mötley-Crüe, und das in der Hochzeitsnacht. Die beiden haben zwei gemeinsame Söhne. In zweiter Ehe war die Blondine mit Sänger Kid Rock verheiratet: Diese Verbindung hielt immerhin knapp vier Monate. Als Grund für die noch vor kurzem in der Luft liegende Scheidung von Salomon soll Anderson „unüberbrückbare Differenzen“ angegeben haben. Aber mittlerweile wird auf „tmz.com“ berichtet, dass sich das Ehepaar lediglich heftig gezofft hatte. Die Wogen haben sich bereits wieder geglättet und die beiden würden an ihren Problemen arbeiten.