Nicolas Sarkozy ist erst wenige Monate im Amt. Er ist der erste französische Präsident, der bei seiner Wahl verheiratet war und sich dann in der darauffolgenden Amtszeit von seiner Frau hat scheiden lassen. Allerdings soll es schon während des Wahlkampfs nicht mehr so rosig zwischen Cécilia und Nicolas Sarkozy ausgesehen haben: Damit er gewinnt, haben beiden den Anschein eines erfolgreichen und glücklich verheirateten Paares gewahrt. Die Neue an seiner Seite soll das ehemalige Supermodel Carla Bruni sein, wie in der französischen Zeitung „Le Figaro“ zu lesen ist. Beide wurden von Fotografen zusammen im Pariser Disneyland abgelichtet. Bruni modelt seit einigen Jahren nicht mehr, sondern konzentriert sich auf ihres Sangeskarriere. Bislang hat sie zwei Alben, eins auf Französisch, eins auf Englisch, veröffentlicht. Die Schöne soll unter anderem bereits mit Schauspieler Kevin Costner und Rocker Mick Jagger liiert gewesen sein. Ob Sarkozy und Bruni nun tatsächlich ein Liebespaar sind, wurde von offizieller Seite, also aus dem Élysée-Palast, nicht bestätigt – bis jetzt…