Es sieht so aus, als sei auch Schauspielerin und Oscar-Gewinnerin Charlize Theron das Opfer der besagten Bande geworden, wie das US-Magazin „People“ berichtet: Die Polizei von Los Angeles ließ jedenfalls mitteilen, dass in die Hollywood-Villa der Schönen eingebrochen wurde. Der Einbruch müsse irgendwann zwischen Dienstag und Samstag der vorigen Woche stattgefunden haben. Die Polizei vermutet nun, dass die gebürtige Südafrikanerin durch die Einbrauch zum derzeitig aktuellen Opfer der Bande wurde. Diese hat es in erster Linie auf die Villen der Betuchten abgesehen. Bereits um die 50 Hauseinbrüche sollen auf das Konto der Diebe gehen: So waren sie zum Beispiel in den Vierteln Bel Air und Beverly Hills zugange, in denen die Promidichte pro Quadratmeter bekanntlich ziemlich hoch ist. Die Polizei meint weiter, die Bande hatte allein bis Juli Güter im Wert von sieben Millionen Dollar (zirka 4,8 Millionen Euro) entwendet.
Weitere Opfer der Kriminellen sind unter anderen John Taylor, Gitarrist bei Duran Duran, und Countrysänger Tim McGraw. Bei Basketballspieler Cuttino Mobley etwa wurden Bargeld und Schmuck im Wert von 500.000 Dollar geklaut. Was genau Charlize Theron seit dem Einbruch vermisst, sagte die Polizei nicht.