In Amys vorheriger Beziehung soll es sogar noch härter zugegangen sein. Exfreund Peter Pepper, der ebenfalls Musiker ist, bezichtigt die Sängerin des Mordes. Den soll die Sängerin im vergangenen Jahr im Haus einer Freundin im Norden Londons nach einer Party begangen haben.

Das Opfer - Peter Pepper Hamster Georgie Porgie. Der hatte sein "Herrchen" während des Spielens gebissen. Der Besitzer klebte sich daraufhin ein Pflaster auf und ging später schlafen. Freundin Amy blieb noch auf und machte die Nacht durch. Den Nager hatte sie nach eigener Aussage "ins Bett gebracht".

"Aber ein paar Stunden später fand ich meinen Hamster - er war eiskalt und steif. Ich weiß zwar nicht, was Amy ihm angetan hat, aber wahrscheinlich war es Crack!", so Peter. "Ich habe sie nie direkt beschuldigt, meinen Hamster getötet zu haben, weil ich einfach Angst vor Amy habe - sie kann wirklich sehr heftig werden". So berichtete er es dem "Mirror".