Bereits vor etwa zwei Monaten hatte der Ex-Baywatch-Star Andeutungen gemacht, dass sich der Magier und sie nicht nur rein beruflich verstehen: Pamela Anderson arbeitet momentan für Hans Klok. Der aus den Niederlanden stammende Zauberkünstler ist einer der bekanntesten weltweit: Er ist jetzt 38 Jahre alt und begann vor 28 Jahren, sich für die Magie zu interessieren. Mit 14 wurde er bereits Europäischer Jugendmeister unter den Zauberern. Klok ist mittlerweile einer der schnellsten Illusionisten, die es gibt, und bekam 1992 seine erste eigene Show. Zwei Jahre später zog er die Menschen in Las Vegas erstmals in seinen Bann. Seitdem sind die Shows des blonden Magiers immer ausverkauft – egal, wo er auftritt. Momentan zaubert Hans Klok wieder in Las Vegas. Die aktuelle Show heißt „The Beauty Of Magic“ und darin spielt auch Pamela Anderson eine Rolle: Die 39-Jährige ist nämlich seine Bühnenassistentin. Als sie im US-amerikanischen Fernsehen von Craig Ferguson gefragt wurde, ob sie mit dem Magier auch privat verbandelt sei, antwortete sie: „Es gibt viel Liebe backstage. Es ist sehr körperlich, sehr liebevoll.“ Was auch immer das jetzt heißen mag...