Nach Angaben der britischen Zeitung „Daily Mirror“ wachen Johnny Depp alias Captain Jack Sparrow aus der „Fluch der Karibik“-Trilogie und seine Lebensgefährtin Vanessa Paradis abwechselnd am Krankenbett ihrer sieben Jahre alten Tochter. Lily-Rose soll bereits vor zehn Tagen erkrankt sein.
Die Zeitung behauptet, sie wisse, an welcher Krankheit die Depps Tochter leide. Um die Privatsphäre seiner Familie zu respektieren, wolle sie den Grund dafür aber nicht veröffentlichen. Der Schauspieler stand gerade in London und Buckinghamshire für den neuen Film „Sweeney Todd“ vor der Kamera, als Lily-Rose in der vorigen Woche ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Ein Insider aus der Klinik sagte: „Er hat nicht um eine Sonderbehandlung gebeten, er will nur das Beste für sein Kind, wie alle Eltern. Das ist eine so schwere Zeit für ihn, aber er lässt sich nicht unterkriegen. Die ganze Familie betet, dass es ihr bald besser geht. Es ist

für sie alle eine emotionale Achterbahnfahrt und er ist ganz verrückt vor Sorge. Er ist ein hingebungsvoller Vater und verbringt so viel Zeit wie möglich mit Lily.“
Mittlerweile schreibt die gleiche Zeitung, dass Lily-Rose das Krankenhaus verlassen konnte. Sie zitiert den Star mit den Worten, seiner Tochter ginge es jetzt „viel besser“. Der 43-Jährige soll Lily-Rose eigenhändig zum Auto getragen haben. Ein Beobachter: Johnny und Vanessa sahen sehr fertig aus.“ Das Paar hat noch ein weiteres Kind zusammen: den fünfjährigen Sohn Jack.