Beyoncé Knowles hat Gerüchte bestritten, sie habe am Wochenende ihren Freund Jay-Z in aller Heimlichkeit heiraten wollen. Sie haben lediglich eine viertägige Geburtstagsparty auf einer Yacht vor der Küste von St. Barts für den Rapper organisiert und nicht die gemeinsame Hochzeit vorbereitet.
Spekuliert wird derzeit auch über eine mögliche Trauung der Hollywoodmimen Angelina Jolie und Brad Pitt. Laut der Zeitung „Saturday Star“ habe die bekannte US-Talkmasterin Oprah Winfrey die beiden auf den kleinen südafrikanischen Ort Henley-on-Klip nahe Johannesburg als möglichen Hochzeitsort aufmerksam gemacht. Dort könnten die Feierlichkeiten zu Weihnachten von statten gehen.
Auch im britischen Königshaus gibt es Gerüchte. In der „Bild am Sonntag“ heißt es, dass Prinz William um die Hand seiner Freundin Kate Middleton während der Feiertage anhalten will. Die zwei sind immerhin schon seit fünf Jahren unzertrennlich. Aus Palastkreisen wird die ganze Story aber als Spekulation abgetan, doch Woolworth lasse bereits Souvenirs der royalen Hochzeit anfertigen… Na, dann muss ja wohl was dran sein, oder?