Nun hat Brad Pitt selbst sich gegenüber dem Magazin "Esquire" zum Thema Heirat geäussert. Und sein Statement ist völlig neu.
Im Hause Jolie-Pitt stehe erst dann das Thema Hochzeit an, wenn alle in den USA heiraten könnten, auch homosexuelle Paare. "Angie und ich erwägen erst dann, den Bund fürs Leben zu schließen, wenn alle in diesem Land, die heiraten wollen, rechtlich dazu in der Lage sind", so Pitt.

Angelina Jolies langjähriges soziales und humanitäres Engagement in allen Ehren, man wünscht sich mehr Hollywoodstars mit ihrem Einkommen würden sich für etwas anderes als Schönheits-OPs, Modekollektionen und Partys interessieren, aber diese Aussage klingt doch schwer nach einer Ausrede.

Wahrscheinlicher scheint da das, was Angelina einmal der Presse gegenüber sagte. Sie war bereits mit Schauspieler Jonny Lee Miller ("Hackers") und Billy Bob Thornton ("Turbulenzen – und andere Katastrophen") verheiratet, da will sie einfach nicht noch einmal heiraten. "Wir werden nie heiraten. Brad hat gerade erst eine Scheidung hinter sich und ich habe mich schon zweimal scheiden lassen."

Hackers bei Amazon

Turbulenzen – und andere Katastrophen bei Amazon