Grund dafür sollen angeblich die vielen weiblichen Geschöpfe gewesen sein, die ihren Look imitierten.
Für so eine "Glitzerqueen" wie es "Posh Spice" ja nun einmal ist, gibt es wahrscheinlich nichts schlimmeres. Absolute Höchststrafe!
Als Alleinstellungsmerkmal hätte ich ihr allerdings zu einer Glatze geraten, denn die hätte sich sicherlich keine der anderen Damen zugelegt. Aber angeblich soll die neue Frisur ja auch umwerfend aussehen. So bestätigte es jedenfalls ihr Ehegatte und Fussballstar David Beckham, dem sie nach ihrem Friseurbesuch gleich ein Foto per Handy zukommen ließ. Wow, die beiden gehen mit der Zeit!

Statt langen, glatten Haaren soll das ehemalige Spice Girl nun eine Art Bob mit kurzem Nackenhaar tragen. Leider konnte ich von ihrem neuen Look noch keine Fotos sichten, aber wenn der Herr Beckham sagst das es gut aussieht, dann wird er wohl recht haben...