Die geschätzten 6 - 10 Millionen Dollar spendete das Paar in Namibia für wohltätige Zwecke. Auch Rockermami Gwen Stefani verkaufte Fotos ihres ersten Kindes, Söhnchen Kingston.

Scientologyanhänger Tom Cruise scheint da weniger Glück zu haben. Obwohl er sich mit seiner Verlobten Katie Holmes zu jeder Gelegenheit ins Rampenlicht wirft und Tochter Suri bald stolze 3 Monate wird, wurde noch kein Foto von der Neugeborenen veröffentlicht.

Böse Zungen behaupten, es würde gar kein Kind existieren. Roger Friedman, Kollumnist der "Fox News", sieht das anders. Das Interesse sei einfach nicht gross genug gewesen und "nur" 3 Millionen seien geboten worden, was dem ehrgeizigen Papa wohl nicht ausreichte.

Da Tom Cruise das Geld wohl kaum anderen Bedürftigen als Scientology zu Verfügung gestellt hätte, ist es nicht weiter schade drum.