Das US-Magazin „People“ titelte auf seinem Internetauftritt in der Überschrift „Wacky Wedding Wows the Web“, was so viel heißt wie „Verrückte Hochzeit begeistert das Netz“. Und in der Tat: Die Anzahl der Klicks auf das Video nimmt stetig zu. Es ist auch zu komisch mit anzusehen, wie die Hochzeitsgäste brav in den Reihen der Kirchenbänke sitzen und auf den Einmarsch der Trauzeugen, des Bräutigams und natürlich der Braut warten. Aber plötzlich erklingt Musik, die sofort in die Beine geht: Nach und nach, im Rhythmus zum Song, tanzen die Erwarteten ein! Und was macht die Menge? Sie bricht in Begeisterung aus, wippt und klatscht mit!

Video

Heute soll der Einmarsch, für den die Beteiligten nur 90 Minuten Zeit zum Einstudieren hatten, noch einmal in der Fernsehshow „TODAY Saturday“ nachgestellt werden, quasi als Zugabe. Ob das auch so mitreißen wird? In jedem Fall wird der Hochzeitstag von Jill Peterson, die die Idee zu dem Ganzen hatte, und Kevin Heinz nicht nur ihnen ihm Gedächtnis bleiben – so viel steht fest.