Da ich auf der Seite nicht sehr oft unterwegs bin kann ich leider nicht beurteilen, ob diese Erkenntnis tatsächlich so neu ist. Bei meiner kurzen Recherche diesbezüglich konnte ich aber nichts zum Zeitpunkt der Umstellung finden. Selbst im Mister Wong Blog wurde nicht berichtet.

Nachvollziehbar ist der Schritt sicherlich, da man sich auf diese Weise wahrscheinlich erhofft, Mister Wong für Spammer uninteressanter zu machen.

Grundsätzlich ist es mir natürlich auch egal, was die Jungs und Mädels von construktiv mit ihrer Webseite so treiben, aber dennoch sollte man solche Änderungen meines Erachtens kommunizieren. Gerade wo sich alles auf der Seite um Links dreht, und mit diesem Model ja auch nicht schlecht verdient wird.

Aber vielleicht habe ich die Ankündigung ja auch einfach nur überlesen...