Oh mein Gott. Während der Mann gemütlich bei einem Wodka vor der Flimmerkiste sass, hat seine holde Exfrau sein bestes Stück angezündet. Wieso? Sie war sauer darüber das sie gezwungen war weiterhin mit ihm die Wohnung zu teilen. Wobei die Schuld daran weniger beim Exgatten, sondern an den Immobilien- und Mietpreise in Russland liegt.

Kein Wunder das der Verwundete gegenüber der russischen Zeitung "Twoi Djen"sagte, er wisse nicht, womit er das verdient habe. "Es war unglaublich schmerzhaft. Ich habe lichterloh gebrannt."

Drei Jahre lang hatte das Paar nach der Scheidung weiterhin den raren Wohnraum geteilt. Nach Ansicht der Exfrau offenbar deutlich zu lang.

Wie sieht die Zukunft nach so einem Angriff aus? Der Moskauer Polizei zufolge sei es "schwer vorhersehbar", ob der derart geschändete Mann wieder vollständig genesen wird.