Claudia D. ist die Ex-Freundin von Jörg Kachelmann, die ihn wegen Vergewaltigung angezeigt hat. Die 38-jährige Radiomoderatorin hat jetzt exklusiv für das Magazin „Bunte“ Fragen zu ihrem Gemütszustand beantwortet und dazu, was beziehungsweise wie sie die vergangenen Wochen erlebt hat. „Man hat versucht, mich mit gezielten Hetzkampagnen zugrunde zu richten und in den Selbstmord zu treiben. (...) Dem lustigen Wetteronkel aus dem Fernsehen traut man schließlich nichts Böses zu, weil die Öffentlichkeit ja nicht ahnt, was wirklich hinter seiner Maske steckt. Ich hatte von Anfang an keine Chance gegen ihn. Bei mir hieß es stets, ich wolle mich nur rächen, mich wichtig machen und von seinem Geld profitieren“, ist vorab auf der Homepage von „Bunte“ zu lesen. Claudia D. ist außerdem der Ansicht, dass Jörg Kachelmann und seine Anwälte sie weiterhin unter Druck setzen werden: „Ich rechne damit, dass JK und seine Anwälte alles tun werden, um mich weiter zu quälen und zu terrorisieren. Bis sie mich irgendwann komplett vernichtet und besiegt haben.“