Am 9. Januar 1937 begann die tragische Liebesgeschichte zwischen Daisy und Donald Duck in Entenhausen. Damals hieß sie noch „Donna Duck“, war aber genauso zickig wie heute.
Irgendwie mochte sie den kleinen Trottel ja, trotzdem musste Donald schon im ersten Film einige Ohrfeigen einstecken. Außerdem zerschlug sie eine Gitarre auf seinem Kopf und schubste ihn in einen Teich. Aber irgendwie kam Donald von der hübschen Ente nicht los – eine Chance hatte er sowieso nicht - Daisy zog in seine Nachbarschaft… Seitdem gilt sie als seine Dauerverlobte.

Daisy ist der Meinung, dass man Männer nicht braucht, trotzdem flirtet sie was das Zeug hält. Gerne mit Gustav Gans. Und das macht den armen Donald richtig fertig. Denn die arrogante Gans, hat immer Geld und vergisst nie, Blumen mitzubringen.
Trotzdem kann er ihr nicht richtig böse sein. Sie klimpert einfach mit ihren langen Wimpern, schnattert etwas Nettes und wird wieder angeschmachtet.

Auch an ihrem 70. Geburtstag sieht die alte Dame noch ganz bezaubernd aus. Ihre Lieblingsfarbe ist weiterhin Pink, sie trägt stets Stöckelschuhe, Röckchen und Haarschleife. Donald und Daisy keifen sich weiterhin an und das ist auch gut so. Denn wie heißt es so schön: Was sich liebt, das neckt sich.

Herzlichen Glückwunsch Daisy!