Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Für alle Fans von Take That ist diese Maxime Wahrheit geworden: Sänger Robbie Williams, der von allen am erfolgreichste Solokünstler des ursprünglichen Take That-Fünfers, ist wieder mit von der Partie.
Erst gestern wurde bekannt, dass Robbie Williams sich vorstellen kann, wieder Mitglied der Band zu sein, mit der seine musikalische Karriere begann. Heute wird in der britischen Tageszeitung „Mirror“ gemeldet, dass die Planung einer Reunion bereits seit längerer Zeit betrieben wird: So sei das Management der Band bereits damit beschäftigt, Einzelheiten für die anstehenden Konzertgigs zu planen. Eine Quelle wird mit diesen Worten zitiert: „Die Reunion ist definitiv durch. Aber es wird noch alles drum herum geheim gehalten, weil das Ganze auch noch länger als ein Jahr hin ist und der Befehl von oben ist, dass über die Pläne noch geschwiegen wird.“
So soll es, nachdem was bisher durchgesickert ist, im Juni oder November 2010 zwischen 30 bis 45 Gigs von Take That geben, bei denen Robbie Williams wieder mit auf der Bühne stehen wird. Noch nicht fest steht aber,

welche Bühne Veranstaltungsort sein wird: Es werde noch darüber beraten, ob die Wembley Arena oder die O2 Arena in London geeigneter sei. Der Veranstalter AEG, der auch für Michael Jacksons Comeback-Konzerte in London zuständig ist, hat sich bereit erklärt, eine angemessene Location für die geplanten Konzerte von Take That mit Robbie Williams zu reservieren.