Der 30-Jährige und die 32-Jährige wurden das erste Mal vor sieben Jahren ein Paar. Als Thomas Godoj an der RTL-Talentshow teilnahm, gaben die beiden an getrennt zu sein, doch Jennifer unterstützte Thomas während der gesamten Staffel, bis zu seinem Sieg. Das habe die beiden wieder zusammen gebracht, heisst es.

Jennifer hat bereits einen Sohn, namens Jonas der zwölf Jahre alt ist. Mit ihrem zweiten Kind ist sie im vierten Monat. Die Schwangerschaft sei Zufall gewesen, sagte Godoj gegenüber der "Bild":"Nee, das war nicht geplant. Aber es ist halt meistens so. Wenn man nicht plant, dann kommt’s."
Äh, ja, so isses.

Auch seine sonstigen Kommentare zur neuen Situation klingen eher konfus. "Es ist unheimlich, würde ich behaupten, weil ich ja auch noch gar nicht Papa geworden bin. Das ist ja auch das erste Mal."

Vielleicht sollte man auf weitere Fragen verzichten und sich an den Kommentar halten den Godojs Manager Volker Neumüller veröffentlichte: „Thomas will sich derzeit nur auf die Musik konzentrieren und Privates nicht kommentieren.“Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.