Beide sind US-Amerikanerinnen, gefärbte Blondinen, Mütter, schlechte Schauspielerinnen, mittelmäßige Sängerinnen, sehr gute Tänzerinnen und exzellente Showgirls: Madonna und Britney Spears.
Laut einem Bericht der britischen Zeitung „The Sun“, will Madonna nun mit Britney Spears in den kommenden Tagen für ein Video vor der Kamera stehen. Das soll dann ab August auf Madonnas „Sticky and Sweet“-Tour zu sehen sein. Und: Die 26-jährige Britney soll sogar bei einigen Konzerten Madonnas mit auf der Bühne stehen: „Wenn irgendwer es schafft, Britneys Comeback zu planen, dann Madonna“, wird ein Kenner der Musikszene in der „Sun“ zitiert.
Jede Menge Karriereerfahrung hat die bald 50-jährige Powerfrau ja. Ob Madonna auch ihre Ehe retten kann, will, muss, ist weiterhin ein beliebtes Spekulationsthema in der Boulevardpresse: Neuerdings heißt es, sie habe eine Affäre mit dem 32-jährigen Baseballspieler Alex Rodriguez, dessen Frau sich angeblich deswegen von dem Sportler trennen will...