Wie auf „gmx.de“ zu lesen ist, berichteten die Veranstalter nach einem Auftritt von Tokio Hotel bei der US-amerikanischen Ausgabe von MTV gestern Nachmittag über begeisterte Fan-Reaktionen. „Sie sind sooooooooo HOTT“, so ein Anhänger von Bill und Co. „Ich liebe ihre Musik“, äußerte ein anderer, der dann fortfuhr: „und die Gruppe hat mich wirklich berührt.“
Tokio Hotel präsentierten im Studio ihren Song „Ready Set Go“, der zum Longplayer „Scream“ gehört: Für das Album haben die Jungs ihren Songs mit englischen Texten versehen. Es wurde wegen der verkürzten Tournee – ursprünglich waren ja neun Konzerttermine für Mai angesetzt, doch dann musste Sänger Bill an den Stimmbändern operiert werden –, gestern in den USA veröffentlicht und soll auf Anhieb Platz 13 der i-Tunes-Charts erreicht haben. Da passt ja der einzige Konzerttermin am 13. Mai in Los Angeles wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge... Bills Stimme jedenfalls klingt jedenfalls kraftvoll wie eh und je. Und in der „Bild“-Zeitung gibt es weitere News über Tokio Hotel in den USA, die Fans und so weiter – bestückt mit fotografischen Impressionen. So steht zum Beispiel noch ein Fernsehauftritt in der „Conan O'Brien-Show“ auf dem Plan der Band.