Gesungen wird es von Yael Naim und heisst "New Soul". Die hübsche, dunkelhaarige Sängerin ist Israelitin und lebt in Tel Aviv und Paris. Und sie untermalt nicht nur Werbespots für hübsche Konsumartikel musikalisch, sondern hat ein komplettes Album herausgebracht. Es heisst wie sie "Yael Naim".

Auf ihrer Homepage kann man nicht nur das ursprüngliche und phantasievolle Video zu "New Soul" sehen, sondern auch noch die zu zwei weiteren ihrer Lieder. "Puppet" und "Toxic".

Es ist ein Traum, den ich nach einem langen Weg fast aufgegeben hatte, sagt Yael Naim über ihr erstes Album.

Oh und wer sich für die Schönheit aus dem Spot interessiert. Das "Air Book" ist das dünnste Notebook der Welt. Es hat die Grösse eines DIN-A4-Blattes und wiegt gerade mal 1,3 Kilo, trotz der sehr ansehnlichen Aluminiumhülle.
Doch Vorsicht, Optik ist nicht alles.

Das "Air Book" ist kein Desktopersatz. Und die Basisversion kostet 1.699 Euro.