So berichteten es die britischen Zeitungen "Mirror" und "Sun". Musikmanager George Roberts und Amy seien seit Jahren eng befreundet. Und wenn man Buddies wie Mick Jagger und Bryan Adams hat, die einen für eine kleine Auszeit über Weihnachten auf eine karibische Insel einladen, wer würde da nein sagen?

"Amy ist eingeladen worden, nach Mustique zu kommen und bei Bryan Adams zu wohnen. Er will ihr unbedingt helfen. Mick könnte dazukommen. Er hat auch gesagt, dass er Amy helfen will.", heisst es. "Wino" scheint der Urlaub an der Seite von George auch, wie geplant, gut bekommen zu sein.

Nur Knacki Blake scheint sich darüber nicht zu freuen. Er sei rasend vor Wut gewesen, verriet ein Freund. "Er verlangt eine Erklärung und hat gleichzeitig Panik davor, dass Amy ihn verlassen könnte."Amys Sprecherin bleibt gelassen,"George und Amy sind nur gute Freunde", lässt sie wissen.

Laut "Mirror" leidet Blake Fielder-Civil seit seiner Verhaftung unter Depressionen. Wer würde das nicht wenn er im Gefängnis sitzt?