Jeder gute Film braucht natürlich einen Titelsong und damit hat es in der Vergangenheit bei den "???" schon gewaltig Ärger gegeben. Darum wurde der deutsche Popsänger Sasha engagiert, um den Titeltrack zum Kinofilm zu performen. "Hide & Seek" heisst er.

„Ich selber habe „Die drei ???" Hörspiele als Kind heimlich unter der Bettdecke gehört", erzählt SASHA. „Klar, dass ich sofort begeistert davon war, den Titeltrack zum Film zu singen. Ich glaube, ganze Generationen sind von den Büchern und Hörspielen der „Die drei ???" geprägt worden", so Sasha.

14 Chartsingles, fünf mit Platin, bzw. Gold ausgezeichnete Chartalben, europaweites Airplay und zahllose ausverkaufte Tourneen haben Sasha zu einem der erfolgreichsten Sänger Deutschlands werden lassen. Sein aktuelles Album Greatest Hits hält sich seit 38 Wochen in den Top-100 und wurde bereits mit Platin ausgezeichnet! Aber auch bei drei Echos und all den anderen Preisen, die er für seine Hits wie "If You Believe" oder "Lucky day" entgegennehmen konnte, hat er sich seine jugendliche Neugier und seine Begeisterung für spannende Geschichten bewahrt.

Ab dem 2.November gibt es "Hide & Seek" als Single im Handel.