Aber zurück zum Thema. Amy auf jeden Fall lässt Cortney trotz all´ deren Exzessen inzwischen blass aussehen. Und das hat bis jetzt ja bloss ihr Exmann Kurt mit seinem Ableben geschafft.

Darf man "NME.com", einem Musiknachrichtenservice, glauben schenken, sagt Witwe Courtney über Amy: "Ich habe noch nie eine Menschenseele soviel Kokain nehmen sehen wie Amy. Selbst ich war nicht so schlimm!".

Und man darf davon ausgehen das die "Hole"-Sängerin schon einiges an Drogenkosum zu sehen bekommen hat und auch selbst getätigt.

Laut "NME.com" hat Soulqueen Amy angeblich von ihrer Plattenfirma drei Monate Galgenfrist bekommen um ihr Leben zu sortieren. Besserung scheint da aber nicht in Sicht.

Neuesten Meldungen zu Folge soll Amy erst vor kurzem ein komplettes Hotelzimmer ruiniert haben, weil es dermassen verschmutzt und mit Blut besudelt war. Will sie etwa auch noch Pete Doherty Konkurrenz machen?