In letzter Zeit machte Britneys Spears weniger als Sängerin von sich reden, sondern vielmehr durch ihre Scheidung von Kevin Federline, ihre Radikalrasur, ihre Entziehungskur und so weiter und so fort… Nun trat die zweifache Mutter am Dienstag nach drei Jahren Abstinenz von der Bühne zum ersten Mal wieder als Sängerin in Erscheinung. Für ihren Auftritt hatte sie sich das

„House of Blues“ in San Diego ausgeguckt, wie das US-amerikanische Magazin „People“ berichtet. Schon einige Tage davor ging das heiße Gerückt um, Britney Spears plane den einen oder anderen geheimen Auftritt. So soll das erste Konzert bereits in der vorigen Woche im In-Club „Forty Deuce“ in Los Angeles stattfinden. Da die 25-Jährige aber allem Anschein nach nicht ausreichend auf das Minikonzert vorbereitet war, sagte sie es kurzfristig ab. Ein zweites Mal wollte Spears ihre Fans aber wohl nicht enttäuschen. Also betrat sie am Dienstag mit ihrer unbekannten Band The M+M’s die Bühne des „House of Blues“. Als Opener wählte sich ihren Welthit „Baby One More Time“. Außerdem bekamen die Gäste für den stolzen Eintrittspreis von 125 Dollar vier weitere Songs der frisch wirkenden Sängerin dargeboten. Allerdings war sie ein bisschen wortkarg und hatte für ihre Fans nur einen Abschiedsgruß in petto: „Ich danke euch allen fürs Kommen“, sagte Mama Spears.