Der schwedische Modekonzern H&M hat die Neuigkeit heute unter anderem via Twitter verkündet: „Internationales Supermodel @mirandakerr ist unser neues #HM Model.“

Auf Instagram wurde ein Clip mit Miranda Kerr veröffentlicht, in dem die 30-Jährige sagt: „Hi H&M-Followers, ich bin Miranda Kerr und ich bin das neue Gesicht für H&Ms Frühjahrskampagne. Stay tuned für mehr.“

Nach Gisele kommt Miranda
Damit folgt das australische Model auf seine brasilianische Kollegin Gisele Bündchen, die für die Herbstkampagne des Unternehmens vor der Kamera stand. 2013 lag Miranda Kerr hinter Bündchen auf Platz zwei der Liste der am besten verdienenden Models der US-Zeitschrift „Forbes“.

Von ihrem Noch-Ehemann, dem Hollywoodschauspieler Orlando Bloom, hat sich Miranda Kerr voriges Jahres getrennt beziehungsweise haben sich beide in gegenseitigem Einverständnis getrennt. Offiziell wurde das Ende Oktober bekannt gegeben. Denn nach wie vor sind sie gut miteinander befreundet und kümmern sich um ihren gemeinsamen Sohn Flynn.

In puncto Job schloss Miranda Kerr 2013 Werbeverträge ab mit Mango, Styleshop.com, Swarovski und Wella. Darüber hinaus vertreibt sie unter dem Namen „Kora“ eine eigene Kosmetiklinie. 2014 scheint es also erfolgreich weiterzugehen für das Supermodel.