Ob vorbeugend oder wenn das peinliche Missgeschick schon geschehen ist, "Miss Oops" hilft. Etwa bei den berüchtigten weissen Deoflecken auf dem kleinen Schwarzen oder fiesen Make-Up-Spuren am Kragen. Mit Hilfe des Notfall Schwämmchen "Rescue Sponge" verschwinden sie ohne Wasser auf Nimmerwiedersehen. Einfach über den Fleck wischen und schon ist der Fauxpas vergangen.

Ähnlich unangenehm ist es wenn man erst in der Öffentlichkeit entdeckt das ein dunkles Kleidungsstück voller Fusseln oder Haaren ist. Dank dem "Lint Roller" im Handtaschenformat sind die kleinen Fieslinge im Handumdrehen angeklebt und in der Handtasche verstaut.

Mit Hilfe des "Mishap Tape", dem hypoallergenen, doppelseitigen Klebeband in Einzelstreifen werden aufgeribbelte Rock-, Kleider- oder Hosensäume fixiert, offen stehende Blusen geschlossen und rutschende BH-Träger im Zaum gehalten.

Die "Show Stopfers", hautfarbene Silikon Blüten, bedecken frech vorstehende Nippel wenn die Dame mal keinen BH trägt und trotzdem züchtig bedeckt sein möchte.

Einige der "Miss Oops"-Produkte kann man bei Onlineshop "Niche Beauty" bestellen.