Die "Pet a Porter", wie die Modenschau für Hunde in Anlehnung an die für Menschen genannt wird, fand in Londons Nobelkaufhaus Harrods statt. Schmuck und Designerkleidung im Wert von 2 Millionen Euro wurde dort von Hundemodelen über den "Dogwalk" getragen. Mehr oder weniger freiwillig, denn geführt wurden sie von menschlichen Models.

Wer designt für Fiffi? Zum Beispiel Vivienne Westwood. Ein Briliantenkleid der Modeikone im Wert von schlappen 3.200 Euro wurde von einem Pudel vorgestellt. Das teuerste Stück trug Bulldogge Richie. Ein besetztes Halsband aus Gold und einem goldenen Anhänger in Knochenform für sage und schreibe 750.000 Euro.

Was Richie von dem Stück um seinen Hals hielt ist nicht bekannt, nur soviel die Bulldogge verstarb kurz nach ihrem Auftritt. Die Todesursache ist noch ungeklärt.