Leider lassen die kleinen Dinger sich so schwer aus Haustiere halten. Wäre ja auch Tierquälerei die possierlichen Würmchen in eine gewöhnliche Wohnung zu sperren.

Dem "Glowing Carpet" dagegen macht das nichts aus. Und man kann auch noch ohne Bedenken barfuß auf ihm herum laufen und sich vorstellen man wäre in einer lauen Sommernacht im Wald. Denn der "Glowing Carpet" ist ein fluoreszierender Teppich, der sich tagsüber auflädt um Nachts romantisch wie 1000 Glühwürmchen zu leuchten.

Zu verdanken haben wir diese wunderschöne Erfindung Annike Laigo aus Estland. Schade das es sich bei dem Teppich um ein Kunstobjekt mit Namen "Textile + Light" handelt, dessen Prototype bei der "imm cologne" ausgestellt wurde und damit vermutlich weder leicht zu bekommen, noch erschwinglich sein wird.

Sollte ich mich damit täuschen, bitte gebt mir Bescheid.

www.annikelaigo.ee

www.imm-cologne.de