Der Shop ist in die fünf Produktkategorien Schlafen, Bad, Essen, Wohnen und Accessoires gegliedert. Zusätzlich werden die Produkte in die Stilrichtungen White, Classic, Chic und Ethnic unterteilt. Sehr praktisch wenn man schon weiss welcher Stil einem liegt, die Stücke zusammenzustellen.

Ergänzt wird das Angebot durch ansehnlich designte Kosmetik, Kerzen und Räucherstäbchen in den Duftrichtungen White Jasmin,Green Herbs, Black Vanilla und Orange Blossom.

Besonders hilfreich, die Rubrik Geschenk-Ideen. Bei der Suche nach einem Präsent ist man schliesslich für jede Unterstüzung dankbar. Auch wenn es witzig ist was die Macher von Zara so denken, was man für sein neues Heim braucht. Unter anderem einem 1,5l Dekantierer und ein Badewannenkissen - wohl eher für die erste eigene Männerbude. Für die Damen, der Serviettenhalter.

Den Kids wurde eine eigene Wohnseite gewidmet. Jede Menge Buntes, Witziges und Nützliches ist dort zu finden. Bunte Flechtkörbe zum verstauen von tausend Kinderschätzen oder auch dreckigen Socken. Tolles Melamin-Kindergeschirr, genauso wie Spielzeug, Plüschtiere, Musik und Bücher.

Viel Spass beim Stöbern und wer so etwas besitzt wie einen Serviettenhalter, bitte mal bei mir melden.