Vor ihr waren das bereits Sängerin Kylie Minogue und Burlesque-Tänzerin Dita Von Teese. Im Gegensatz zu denen ist Maggie nicht gerade als Sexsymbol bekannt.

Serena Rees, Mitbegründerin von Agent Provocateur über Maggie: “Maggie ist kein augenfälliges Sexsymbol. Sie sieht interessant aus, ist selbstbewusst und schön in einer unaufdringlichen Art, was sie für Männer und Frauen gleichermassen interessant macht”.

Aus Misses Gyllenhaal´s Filmen ist zumindest bekannt das die Lady ein unverkrampftes Verhältnis zu ihren Körper hat. Im Vergleich zu manch anderer Kollegin hat sie kein Problem mit Nacktszenen.

Maggie Gyllenhaal ist mit Peter Sarsgaard verlobt, der ebenfalls Schauspieler ist und den sie 2003 bei den Dreharbeiten zum bisher unveröffentlichen Low-Budget-Film "In God’s Hands" kennen lernte. Seit dem 3. Oktober 2006 haben die beiden eine gemeinsame Tochter, Ramona.

Bei den Fotos für die Kampagne wurde sie von Fotografin Alice Hawkins in Szene gesetzt. Die Ergebnisse kann man bei Daily Mail betrachten. In vier Tagen auch bei Agent Provocateur.

Also wenn ich ehrlich sein soll, mein Geschmack is´ es nicht so. Sorry Maggie.

Wie findet ihr es?