So saugeile Gummitreter hab ich noch nie gesehen. Auch wenn der Trend zum Gummistiefel schon ein wenig ausgelatscht ist, damit seid ihr im Matsch-Bierlachen-Pfützen-Parcour top gestylt. Die Rainboots haben coolen Tattostyle. Totenköpfe, Schwalben, Anker, die Dinger peppen jedes abgenutze, durchgeschwitzte, fleckige, dauergetragene Outfit auf. Gefertigt aus Naturkautschuk und mit angenehmer, feuchtigkeitsabsorbierender Baumwolle gefüttert.

Pro Paar kosten die Gummistiefel knapp 70 Dollar, was zur Zeit etwas über 50 Euro entspricht. Dafür sind die Teile fast unverwüstbar. Es sei denn ihr versucht damit im Suff das nächste Lagerfeuer auszutreten. Dann ist der Schluffen sicher hin.

Ansonsten nach der Schlacht bloss unter den nächsten Wasserstrahl halten und der Stiefel sieht aus wie neu.

Link: chookaboot.com