Aaaber, Ostern geht auch in stylisch. Zum Beispiel mit den Nostalgie-Eiern aus dem Atelier Orike Muth, kunstvoll mit Ornamenten und Bildern in Szene gesetzt. Osterei No. 3, fast schon mondän. Oder klassisch mit Hasen, Osterei No. 4, aber völlig kitschfreien.

Ok aus echter Eiern sind die nicht gemacht, sondern sie sind auch aus Kunststoff. Aber Eierschalen haben ja auch keine besonders lange Lebensdauer. Für anspruchsvolle Ostersträuche, von Hand beklebt, ca. 5 x 7 cm. Die Eier sind Unikate und fallen unterschiedlich aus. Preis: 7,50 €

Die Designerinnen Orike Muth und Sandra Lindloge sind in Hannover kreativ und entwerfen neben Eiern Lampions aus zartem Japanpapier, Kissen in allen Größen und Formen und Topflappen, formschön und praktisch.

www.orikemuth.de

Hübsch, für meinen Geschmack leider etwas rosalastig.