Gut, wenn man Menschen kennt, die einen haben. Dann kommt man selbst ab und zu in den Genuss, es sich so richtig gemütlich zu machen. Aber Vorsicht! So bald die Sitzposition eingenommen wurde, überkommt einen ein dringendes Schlafbedürfnis… Die Rede ist vom Stressless® Bequemsessel. Er wartet mit patentierten Funktionen auf, lässt sich unvergleichbar auf jeden Sitzenden einstellen und ist nur original mit dem Stressless® Verstellrad.

Getestet werden können die Stressless® Bequemsessel und -sofas in jedem Stressless®

ComfortStudio. Wer sich einstimmen möchte, kann vorab schon einmal dem Geheimnis wahren Komforts auf die Spur kommen. Dazu dienen folgende Fragen:

* Passt der Sessel zu mir – stimmen Höhe und Breite?
* Hat die Fußstütze den richtigen Abstand – werden meine Beine auf ganzer Länge maximal entlastet?
* Folgt der Sessel auch leichtesten Bewegungen?
* Lässt sich die Gleitbewegung des Sessels unkompliziert auf mein Gewicht einstellen?
* Wird mein Lendenbereich in allen Positionen gut unterstützt?
* Kann ich gleich gut lesen, fernsehen oder liegen – und fühle ich in jeder Lage die bequeme Nackenstütze?
* Kann die Nackenstütze so verstellt werden, dass sie zum Schlafen oder Entspannen flach liegt?
* Lässt sich die Rückenlehne des Sessels so weit nach hinten lehnen, wie ich mir das wünsche?
* Macht der Sessel einen stabilen und sicheren Eindruck auf mich?
* Merke ich, dass sich mein ganzer Körper entspannt?

Ich habe es gemerkt und freu mich jetzt schon auf das nächste Mal. ;-)

Mehr Informationen stehen hier.