Wie die von, vorsicht Wortwitz, annawand.
Hier kann man sein Sofa per Aufschrift zur "Besetzungscouch" machen. Sich den Satz "Normalerweise ist immer aufgeräumt" sparen, weil er schon an der Wand klebt. Über der Badewanne warnen "Bitte nicht vom Beckenrand springen". Oder, mein Favourit, für´s Schlafzimmer klar machen "Textilfreie Zone"!

Neben Wort- gibt es zahlreiche Bildobjekte. Für den Frühling und verspielte Mädchen verschiedene Schmetterlingsschwärme. Zu Ostern niedliche Häschen, für die Nasszelle ein wenig Schilf, für Asiafans einen Bonsai oder Buddha.

Und natürlich vieles mehr.

Besonders schön, die Aufdrucke bieten nicht nur ein optisches Erlebnis, sondern auf Samtfolie auch ein haptisches. Wer es lieber schlicht mag greift zur Vinylfolie.

Alles praktisch zu bestellen über den Internetshop.