Was es dort gibt hat rein gar nichts mit dem Zubehör aus dem gängigen Tierfachhandel zu tun. Hier gibt es Hundenäpfe aus Edelstahl in einem Teakholztresen, ein mit echten Maraboufedern gefertigtes Hundegeschirr, was "Hund und Halter einen Hauch von Hollywood" verleiht, tierärztlich empfohlene Hunde-Cabrio-Brillen oder ein Wohnobjekt das Cocktailtisch und Hundehütte vereint.

Aber auch ganz handfestes, nützliches Zubehör zu erschwinglichen Preisen. Wie den Ratgeber "Der Hund - Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung", in dem Tierarzt Dr. David Brunner witzig verpackt, fachlich fundiert und großartig illustriert, alles Wissenswerte rund um den Hund erläutert. Und "Bon Ton - fröhlich bunte "Kackitüten-Abroller" als praktische Anhänger an der Leine, an der Tasche - oder einfach so", in 4 Farben.

Für Herrchen und Frauchen gibt es Bulldog-Shirts, den Ring zum Hund mit dem Audruck "In Dog we trust", in 925er Silber geprägt und weil so ein Hund schon mal kostspielig werden kann, diverse Hundespardosen.

"dogma"