Mitte September wird H&M, passend zum Trend, eine besondere Yoga-Kollektion namens "Harmony" in ausgewählten Filialen anbieten.
"Eine Kollektion für Menschen die innere Harmonie suchen".

Die Kleidungsstücke sollen gut aussehen, aber sich vor allem auch gut anfühlen und helfen "sich von innen und außen gut zu fühlen", dank der Kombination von Yoga und feinem H&M-Stöffchen.
Erschwinglich soll "der neue Luxus" aber für jedermann oder besser jede Frau bleiben. So kostet zum Beispiel ein kuscheliger Pullover 24,90 Euro. Trendig geringelte Wohlfühlsocken 6,90 Euro und Shorts 19,90 Euro. Einige Stücke, wie Röcke und Kleider sind aber wohl eher etwas zum lümmeln auf der Couch, als zum praktizieren von Asanas. Ganz Mutige können sich natürlich auch, wie von H&M vorgesehen, damit auf die Strasse trauen.

So oder so wird die neue Linie sicher ein Verkaufserfolg.
Auf der H&M Homepage unter Inspiration kann man ausgesuchte Stücke schon einmal bewundern.