Alles zu hören bei "www.berlincast.com". Gegründet im Juni 2005 von Yukio King, um unterschiedliche Aufnahmen verschiedener oeffentlicher Orte in Berlin aufzulisten. Eine echt coole Idee.

Obwohl damit vielleicht eher Berliner etwas anfangen können als Touristen. Einfach mal ausprobieren, Lieblingsort aussuchen, Augen schliessen und lauschen, ist so als ob man mitten drin stände. Toll.

Auch für heimwehgeplagte Berliner auf Urlaub oder im Exil eine feine Sache. Fehlt eigentlich nur noch jemand der nicht nur Berlins Töne sammelt, sondern auch Berlins Gerüche. Den des Landwehrkanals, den von Konopke an der Eberswalder, den des Mauerparks im Frühling, eines Molotow-Cocktails zum 1.Mai...

Wenn das also schon existiert, oder jemand das möglich machen könnte bitte melden, würde mich wirklich interessieren.